Unsere Praxis

Die Hebammengemeinschaft Bauchgefühl wurde im Juli 2007 von Christiane Löwe, Pia-Cecilia Steinbrück und Claudia Kromm gegründet.

Im März 2008 zogen wir in unsere ersten eigenen vier Wände im Henriettenweg des schönen Eimsbüttel. Seit Juli 2013 befinden wir uns mit unserer Hebammenpraxis einige Häuser weiter im Eppendorfer Weg 95a.

Seit der Gründung hat sich auch in der Hebammengemeinschaft einiges verändert:
Im Mai 2011 ist Christiane Abeltshauser fester Bestandteil unseres Teams geworden. Pia-Cecilia hat uns im April 2012 verlassen und gibt ihr Wissen jetzt an werdende Hebammen weiter. Wir freuen uns seit Juli 2012 Friederike Eckhardt bei den Bauchgefühl-Hebammen zu haben, im Februar 2014 wurde Rebecca Willmann festes Mitglied der Hebammengemeinschaft.

Wer uns kennen lernen möchte, schreibt am besten eine E-Mail über das Kontaktformular.
Zu erreichen sind wir ganz bequem mit den Bussen der Linie 20, 25 und 4.
Mit dem Auto muss man, wie immer in Eimsbüttel, etwas Zeit für die Parkplatzsuche einplanen...
Unsere Praxis

Kontakt

Eppendorfer Weg 95 a, (Hinterhof)
20259 Hamburg